Dienstag, 9. Mai 2017

Buchverfilmung von... was?!


In letzter Zeit stolpere ich oft über Bücher die verfilmt werden, von denen ich gar nichts wusste, dass sie verfilmt werden. Dafür gibt es schon Trailer, was?! Moment, ich glaube ich komme mal aus dem Keller raus, hoch in die Welt.

Du neben mir


Buch: Everything, Everything von Nicola Yoon
Kinostart: 22.6.17
Ich habe das Buch zwar (noch) nicht gelesen, aber es steht auf meiner WuLi und ich bin sehr gespannnt auf diese Verfilmung. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. :-)

 
Fallen - Engelsnacht


Buch: Engelsnacht von Lauren Kate
Kinostart: 13.7.17
Dieses Buch und die ganze Reihe habe ich ausgelassen, weil... zu viel Mainstream und Engel und sie können sich nicht kriegen -  Gedöhns. Aber als Film finde ich das alles gar nicht so schlecht. 

Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie


Buch: Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
Kinostart: 1.6.17
Lauren Oliver und ich stehen nicht auf gutem Fuß und deshalb ist weder das buch noch der Film etwas für mich, zumindest ins Kino würde ich nicht dafür gehen. Aber ich hätte nicht gedacht das dieses Buch verfilmt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen